top of page
Guidance by Human Design

Dein bestes Leben erwartet dich,
wenn Du einfach Du selbst bist.

Moni Nau

Moni Nau

Über mich

Ich bin Moni, 44 Jahre, sakrale Generatorin 5/1 und beschäftige mich seit vielen Jahren leidenschaftlich mit persönlicher Weiterentwicklung und vor allem mit Metaphysik. Ich lebe, liebe und lehre holistisches Human Design, arbeite mit den Gene Keys und der Numerologie. Meine wichtigsten Werte sind Freiheit, persönliches Wachstum und Entwicklung, Eigenverantwortung, innerer Friede, Ehrlichkeit und Klarheit. 

 

Deshalb sind meine Soulclients Menschen, vorrangig Frauen, die mehr vom Leben wollen. Menschen, die bereit sind, die volle Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen, die das Beste daraus machen möchten und die ihre Geschenke in die Welt tragen möchten.

 

Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen.

Auf die schönste Reise deines Lebens - die Reise zu dir selbst.

Ich wünsche mir für dich, dass

..du deine Gaben und Potenziale erkennst

..du nicht mehr das tust, was andere von dir erwarten, sondern das, was sich richtig für dich anfühlt. 

..du voller Mitgefühl für dich selbst, deine Einzigartigkeit respektierst und stolz darauf bist, dass Du einfach Du bist

..du "schlechte" Tage anerkennst und dich nicht dafür verurteilst, dass du nicht 24/7 funktionieren kannst.

..du in dir die Sicherheit spürst, dass du alles meistern kannst und jede Herauforderung dich  nur noch näher zu dir selbst bringt

..du die kleinen Freuden des Alltags bewusst wahrnimmst und die Fülle in deinem Leben in den großen und kleinen Situationen und Begegnungen erkennen kannst.

pfeil.png
pfeil.png
pfeil.png
pfeil.png
pfeil.png
pfeil.png

Mein Lebensthema

Vielleicht hast du schon etwas vom Inkarnationskreuz im Human Design gehört. Hier geht es um deine Bestimmung, dein Lebensthema - dein Geschenk für die Welt.

 

Mein Inkarnationskreuz ist das Kreuz des Umbruchs und diese Energie begleitet alles, was ich tue. Ich erkenne, wo dich alte Verhaltensweisen und Konditionierungen aus Kindheit, Jugend und Gesellschaft einschränken und was losgelassen werden darf. Meine Arbeit ist tiefgehend, aber dabei immer pragmatisch und lösungsorientiert. Es muss nicht schwer sein, es muss nicht kompliziert sein - du brauchst nur die Entscheidung treffen und los geht es in dein bestes Leben.

Trust the Guidance.

human design inkarnationskreuz
Human Design Coach Moni Nau

Neugierig geworden?

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, was Human Design für dich tun kann und was ein passender Einstieg für dich sein kann, dann schau dich gerne hier um.

bottom of page