top of page
Alexandra-Maria-Fotografie_Moni-37.jpg

Human Design Ausbildung

Cosmic Journey

Nächste Ausbildungsrunde: September 2024

.. jeden Menschen, der mehr Harmonie, Freude und inneren Frieden in sein Leben bringen möchte.

 

.. Coaches, Berater:innen oder Trainer:innen, die ihre Soulclients maßgeschneidert betreuen möchten und bei denen one-size-fits-all ausgedient hat.

.. Eltern, die ihre Kinder auf ihrem Weg bestmöglich begleiten möchten.

.. Lehrer:innen, Erzieher:innen und alle Menschen, die mit Kindern zu tun haben und mehr Verständnis für deren individuelle Bedürfnisse bekommen möchten.

.. und alle, die sich einfach gerufen fühlen, mit auf diese Reise zu gehen.

Diese einzigartige Reise ist für..

She remembered who she was and the game changed.

Die Module

1

Entstehung & Grundlagen

Alte Weisheiten in Kombination mit modernster Wissenschaft - das ist Human Design. Lerne die Herkunft sowie die Grundlagen kennen und entdecke das Chart mit allen Details. 

Typen &

Strategien

Unser Typ ist meist das Erste, das wir kennen lernen. Noch wichtiger ist aber die dazugehörige Strategie und das Entdecken, dass es auch innerhalb der Typen unendlich viele Facetten gibt. Generator ist nicht gleich Generator.

2

Autoritäten

Innere und äußere Autorität, dein Kompass, deine Entscheidungsweisheit. Die Autoritäten zu kennen ist ein großer Gamechanger für das Leben im Einklang mit deinem Design.

3

Linien & Profile

Die Linien zeigen uns die Wesensart in Form von Archetypen und sind ein wichtiger Aspekt deines Design. Das Profil vereint die körperliche und die mentale Ebene und wird in diesem Modul erforscht.

4

Kanäle &

Schaltkreise

Den Energiefluss in deinem Körper, die Verbindung deiner Zentren und die Themen der Hauptschaltkreise, Schaltkreise und Kanäle lernst du in diesem Modul kennen.

7

Zentren &

Definitionen

Die Zentren im allgemeinen, aber besonders im definierten und undefinierten Zustand geben meist viel Aufschluss über deine Konditionierungen. Wir tauchen in die Zentren und in die diversen Definitionen und Splits ein.

5

Tore & Inkarnationskreuz

Die Tore oder auch die 64 Hexagramme bilden eine wichtige Basis in unserem Chart. Du entdeckst die Potenziale der Tore und das Inkarnationskreuz. Ein kleiner Exkurs in die Gene Keys gehört ebenfalls zu diesem Modul.

8

Basis-Readings

Deine Einstellung als Coach und der Aufbau eines Readings, inklusive Vor- und Nachbereitung sind die Inhalte dieses Moduls.Du bist bereits jetzt in der Lage Basis-Readings zu geben.

6

Planeten

Die Planeten haben einen großen Einfluß auf uns und es hat eine große Relevanz welcher Planet deine Tore definiert. In diesem Modul lernst du die Tore in Kombination mit den Planeten zu interpretieren.

9

Deep Dive Readings

Wenn du hier angelangt bist, hast du bereits Basis-Readings geübt und dir das Wissen für Deep Dive Readings angeeignet. Nun heißt es in die Umsetzung zu kommen und dein individuelles Angebot zu kreieren.

10

&

richtig viele geniale Boni

..das sagen meine Ausbildungsteilnehmerinnen

Liebe Moni,

die Ausbildung im Human Design war für mich so augenöffnend und wertvoll! Ich habe nochmal so viel mehr über mich erfahren und gehe seitdem viel bewusster mit Anderen um. Das Wissen aus den Modulen begleitet mich jeden Tag und hilft mir meine Mitmenschen noch stärker zu sehen. Seit der Ausbildung reift in mir der Wunsch Human Design mit meiner Arbeit als Führungskraft und meiner Selbstständigkeit als Psychologische Beraterin zu vereinen. Deine Art dein Wissen zu teilen ist einfach toll und macht es so leicht die Ausbildung in kurzer Zeit zu absolvieren!

Janine

bottom of page